IMPRESSUM | AGB
© 2016 Cosmeticals. All Rights Reserved.

Cosmeticals GmbH

Hotline 089-231 413 917

Lifestyle with Beauty!

Cosmeticroller – 540 Nadeln

Effiziente Methode zur Verbesserung und Verfeinerung des Hautbildes.

Mehr Ansichten

Produktdetails

Der Cosmeticroller ist eine schonende, neue Behandlungsmethode, die dafür sorgt, dass die Collagenbildung der Haut angeregt wird. Dabei üben die Mikronadeln des Cosmeticrollers eine regulierende Wirkung auf unterschiedliche Hautprobleme aus. Viele Hautprobleme entstehen aufgrund eines Collagenmangels in unserer Haut. Je mehr Collagen unser Organismus produziert, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass beispielsweise Falten oder Dehnungsstreifen entstehen. Leider verringert der Körper die Collagenproduktion mit dem Alter. Durch die Verwendung des Cosmeticrollers werden die Hautzellen zur Reproduktion stimuliert.

  • Minderung von Narben, Fältchen und Cellulite
  • Verbesserung der gesamten Hautstruktur
  • Starke Anregung der Collagenproduktion

Anwendung: Gesicht, Hals, Dekolleté und am Körper

Der Cosmeticroller besitzt 540 mikroskopisch feine Nadeln aus hochwertigem Edelstahl. Wir empfehlen Ihnen folgende Anwendung:

  • Anfänger: 0,2 - 0,5 mm: Anwendung 2 - 3 mal pro Woche auf demselben Hautbereich.
  • Profis: 1 - 2 mm: Anwendung 1 - 2 mal pro Woche auf demselben Hautbereich.
  • Die Nadellänge beim Cosmeticroller variiert, je nach Anwendungsgebiet und gewünschtem Ergebnis, von 0,2 - 2 mm. Für den Anfang und zur Anwendung im Gesicht reichen 0,2 - 0,5 mm. Bei der Anwendung am Körper ist eine Nadellänge von 0,5 - 2 mm empfehlenswert. Legen Sie immer wieder Ruhephasen ein, damit sich Ihre Haut regenerieren und mit eigenem Collagen auffüllen kann.

  • Kundenreviews

    Alles Prima   Peter, 18.02.2019
    Habe schon immer schlimme Akne-Narben im Gesicht, doch nach zwei Monaten tut sich schon was, ich sehe einen Erfolg von 50 Prozent. Prima!
    Bin zufrieden   tanommi, 12.01.2019
    Mache es am Abend, damit sich die Haut bis zum nächsten Tag beruhigt. Schon am nächsten Morgen sieht man, wie schön sich die Haut entwickelt.
    Klasse   TiniC., 19.12.2018
    Bin eigentlich total schmerzempfindlich, aber bei diesem Roller prickelt meine Haut nur leicht – klasse!!!
    Bin gespannt   Anne F., 23.09.2018
    Habe mir den neulich nun auch gekauft und bin fleißig am Rollern. Hoffentlich bringt es auch was!!
    Bleibe dran!   Tanha, 04.07.2018
    Habe bisher 2x gerollert (mit 540 Nadeln) und sehe schon eine Verbesserung - reicht aber noch nicht. Ich mache weiter und bin schon gespannt, wie sich meine Haut verbessern wird.
    Sehr gutes Gerät   Martina33, 24.05.2018
    Finde meinen Dermaroller super. Ich wende ihn alle vier Wochen an. Bei meiner empfindlichen Haut reicht das schon aus. Aber: desinfizieren nicht vergessen!
    Top Produkt!   Urselchen, 17.08.2017
    Erst war ich auch skeptisch, aber das Gerät ist toll!
    Total Happy   Sternemarie, 18.03.2017
    Gute Methode! Ich mache das jetzt ein Jahr und meine Krähenfüße sind fast nicht mehr da. Ich finde es richtig gut.
    Überzeugend!   Serena, 30.11.2016
    Habe den Roller beim Beauty Forum in München auf der Messe gekauft. Hole mir jetzt auf dieser Seite noch einen größeren zum Ausprobieren.
    Optimal   TanjaV., 12.08.2016
    Liegt gut in der Hand und macht schöne Haut. Ich bin von der Methode überzeugt

    Schreiben Sie Ihr eigenes Review

    Sie schreiben eine Bewertung für: Cosmeticroller – 540 Nadeln

    Wie bewerten Sie dieses Produkt? *

      1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
    Qualität
    Preis
    Wirkung
    © Cosmeticals GmbH. All Rights Reserved.