IMPRESSUM | AGB
© 2016 Cosmeticals. All Rights Reserved.

Cosmeticals GmbH

14 Tage Rückgabe SSL Sicher Versandkostenfrei ab 45 € Hotline 089-231 413 917

Lifestyle with Beauty!

Regenovue Fine

Quervernetzte Hyaluronsäure zur Behandlung kleinerer bis mittlerer Gesichtsfalten.

Mehr Ansichten

Produktdetails

Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil unserer Haut. Die Firma Cosmeticals und deren medizinisch etablierter Partner Neogenesis machen sich dieses Geheimnis der ewigen Schönheit zu Nutze. Der Powerstoff Hyaluron saugt Feuchtigkeit auf – ein Gramm Hyaluronsäure kann bis zu sechs Liter Wasser binden. Im Laufe des Lebens nimmt die körpereigene Produktion von Hyaluronsäure ab, sodass diese nicht mehr ausreicht. Etwa ab dem 25. Lebensjahr stellt der Körper allmählich die Produktion ein. Die Spannkraft unserer Haut lässt nach, kleine Fältchen zeichnen sich ab und werden immer tiefer, wodurch man sich intensiv mit Hautpflegeprodukten auseinandersetzt.

Die Ästhetik - Produkte der Firma Cosmeticals und deren ausgewählten Partnern bieten Ihnen eine innovative Lösung. Natürliche Hyaluronsäure, wie sie in den Produkten von REGENOVUE vorkommt, führt zu einer systematischen Revitalisierung der Haut, wodurch der Hyaluronsäuremangel wirksam ausgeglichen wird. Eine außerordentlich hohe Lebensdauer, Elastizität, Effektivität und Qualität der quervernetzten Hyaluronsäure sind die wesentlichen Kennzeichen der Filler-Serie REGENOVUE der Firma Neogenesis Co. Ltd.

  • Quervernetzte Hyaluronsäure zur Behandlung kleiner bis mittlerer Gesichtsfalten.
  • Zur Anwendung für nahezu alle Gesichtspartien
  • Die Hautpartien werden sanft aufgefüllt und optimal mit Feuchtigkeit versorgt

Anwendbar bei: Nasolabialfalten, Zornesfalten, Wangen, Kinn und Nasenrücken, Hals, Dekolleté

Bitte beachten Sie: Das Produkt kann von jedem Verbraucher erworben werden, darf aber nur durch befugtes Fachpersonal, d.h. durch Ärzte und speziell geschulte Heilpraktiker injiziert und angewandt werden.
Die Firma Cosmeticals GmbH übernimmt keine Haftung für die Anwendung des Präparats und dessen Wirkung im externen Gebrauch.

Mehr Info

Kundenreviews

Nur Gutes   Marianna, 29.11.2016
Ich habe super Erfahrungen mit dem Unterspritzen von Hyaluronsäure gemacht.
Gute Resultate.   Rumer, 17.11.2016
Damit hätte ich nicht gerechnet. Vor 6 Monaten habe ich mir die Zornesfalte unterspritzen lassen und meine Stirn ist noch immer glatt.
Klasse   Beatemaus, 10.11.2016
Meine Falten an der Stirn sind fast verschwunden. Mein Freund sagte sogar, dass ich mir einen neuen Pass zulegen soll.
Bin zufrieden   Gerti M., 08.11.2016
Sehe nicht mehr so müde und abgeschlagen aus. Kann das Produkt nur empfehlen. Hoffe, es hält noch ne Weile an.
Schöner Effekt   Ylanda, 08.11.2016
Das Material gefällt mir gut von der Konsistenz und der Preis ist auch okay.
Bin begeistert!   Hossibabe, 27.09.2016
Ich bin bereits 44 und habe schon lange Probleme mit Schlupflidern, Knitterfältchen und leider zudem oft geschwollene Augen. Tja die Jugendsünden (Sonnenbank, Zigaretten, Alkohol) lassen sich wohl nicht verleugnen! Doch jetzt sieht meine Haut schon besser aus. Ich kann das Produkt echt empfehlen. Traut euch ruhig ran!
Yeah!   Maryloo, 05.08.2016
Nachdem ich mit Cremen gegen Zornes- und Nasolabialfalten überhaupt nicht mehr ankomme und mich langsam wirklich nicht mehr gerne im Spiegel sehe, habe ich mich an die Hyaluron-Filler gewagt. Ich muss wirklich sagen, ich bin ganz zufrieden damit.
Klasse   Franke, 05.08.2016
Anfangs war ich skeptisch, ob die Dosierung ausreicht, aber meine kleinen Fältchen um die Augen sind jetzt kaum noch sichtbar.
Gut vertragen!   Claudi, 14.07.2016
Gut verträglich, keine Hautreizungen. Ergebnis kann sich sehen lassen.
Sieht sehr natürlich aus!   Vanessa A., 14.07.2016
Sehr natürlich, wirkt sofort!

Schreiben Sie Ihr eigenes Review

Sie schreiben eine Bewertung für: Regenovue Fine

Wie bewerten Sie dieses Produkt? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Qualität
Preis
Wirkung
© Cosmeticals GmbH. All Rights Reserved.