IMPRESSUM | AGB
© 2016 Cosmeticals. All Rights Reserved.

Cosmeticals GmbH

Hotline 089-231 413 917

Lifestyle with Beauty!

Ammi Crystal

Quervernetzte Hyaluronsäure zur Behandlung von tiefen Falten, Lippenvolumen und Konturen.

Mehr Ansichten

Produktdetails

Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil unserer Haut. Die Firma Cosmeticals und deren medizinisch etablierte Partner machen sich dieses Geheimnis der ewigen Schönheit zu Nutze. Der Powerstoff Hyaluron saugt Feuchtigkeit auf – ein Gramm Hyaluronsäure kann bis zu sechs Liter Wasser binden. Im Laufe des Lebens nimmt die körpereigene Produktion von Hyaluronsäure ab, sodass diese nicht mehr ausreicht. Etwa ab dem 25. Lebensjahr stellt der Körper allmählich die Produktion ein. Die Spannkraft unserer Haut lässt nach, kleine Fältchen zeichnen sich ab und werden immer tiefer, wodurch man sich intensiv mit Hautpflegeprodukten auseinandersetzt.

Die Ästhetik - Produkte der Firma Cosmeticals und deren ausgewählten Partnern bieten Ihnen eine innovative Lösung. Natürliche Hyaluronsäure, wie sie in den Produkten von Ammi vorkommt, führt zu einer systematischen Revitalisierung der Haut, wodurch der Hyaluronsäuremangel wirksam ausgeglichen wird. Eine außerordentlich hohe Lebensdauer, Elastizität, Effektivität und Qualität der quervernetzten Hyaluronsäure sind die wesentlichen Kennzeichen der Filler-Serie Ammi.

  • Injiziert wird es in die mittleren bis tiefen Hautschichten
  • Die Falten werden sanft aufgefüllt und eine optimale Versorgung mit Feuchtigkeit garantiert
  • Die Konturen Ihres Gesichts wirken voller, runder und gesünder
Anwendbar bei: Zornesfalte, Wangenknochen, Kinn, Stirnvolumen, Nasolabialfalten, Marionettenfalten, Nasenkorrektur

Bitte beachten Sie: Das Produkt kann von jedem Verbraucher erworben werden, darf aber nur durch befugtes Fachpersonal, d.h. durch Ärzte und speziell geschulte Heilpraktiker injiziert und angewandt werden.
Die Firma Cosmeticals GmbH übernimmt keine Haftung für die Anwendung des Präparats und dessen Wirkung im externen Gebrauch.

Mehr Info

Kundenreviews

Angenehm!   Michaela, 28.11.2018
Fühlt sich gut an und sieht nicht so aufgespritzt aus. Dezent aufgepolstert. Ist zu empfehlen.
Einfach Herrlich!   Chantalina, 26.11.2018
Weiche Lippen und Qualität und Preis stimmen auch. Kaufe sie jetzt regelmäßig.
Hurra!   Bettie, 22.11.2016
Ich finds super. Keine Schlauboot-Lippen, sondern ganz natürlich
Gutes Produkt!   Madeleine, 18.11.2016
Meine Freundin und ich nutzen die Spritzen regelmäßig. Wir bleiben jetzt dabei!
Überzeugt   Olga Petrovics, 09.11.2016
Wollte meine Lippen schon lange aufspritzen lassen. Jetzt fühlen sich meine Lippen schön weich an.
Meine Erfahrungen   Joylina, 02.11.2016
Je öfter man nachspritzt, desto länger hält es, weil durch die Spritze kleine Verletzungen in den Lippen hervorgerufen werden. Es entsteht dauerhaft neues Bindegewebe in den Lippen.


Super froh!   Ginaraina, 27.09.2016
Extrem froh es gemacht zu haben. Es sieht so schön und natürlich aus. Es baut sich ja auch immer wieder ab und deshalb lasse ich immer wieder nachspritzen. Der Schmerz war ehrlich gesagt auszuhalten.
Kalsse   Isira, 14.09.2016
Ich habe mir vor 6 Monaten zum ersten Mal die Lippenunterspritzung gegönnt. Ich bin so zufrieden!
Ich bin so zufrieden!   Honey, 05.09.2016
Habe jetzt mit den volleren Lippen ein richtig schönes Lächeln J
Nur Positives   JanaB., 05.08.2016
Zunächst war ich unsicher, ob ich die Lippenunterspritzung machen sollte, da ich einiges Negatives drüber gehört hatte. Doch ich wurde nicht enttäuscht. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Absolut empfehlenswert.
Super Ergebnis   Greta331, 03.08.2016
Ließ sich gut verarbeiten und fühlt sich nun schön weich an auf den Lippen. Preis-Leistung stimmt.
Natürlich   HelloManu, 03.08.2016
Prima für einen natürlichen Look, einfach in der Anwendung. Produkt und Ergebnis überzeugen.

Gute Qualität   Vanni, 02.12.00-1
Ich habe es im Juni machen lassen, jetzt sieht man immer noch was davon, aber natürlich nicht mehr so viel wie am Anfang

Schreiben Sie Ihr eigenes Review

Sie schreiben eine Bewertung für: Ammi Crystal

Wie bewerten Sie dieses Produkt? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Qualität
Preis
Wirkung
© Cosmeticals GmbH. All Rights Reserved.