IMPRESSUM | AGB
© 2016 Cosmeticals. All Rights Reserved.

Cosmeticals GmbH

14 Tage Rückgabe SSL Sicher Versandkostenfrei ab 45 € Hotline 089-231 413 917

Lifestyle with Beauty!

PDO Fäden - SCREW - 10 St.

Leicht geschwungene Fäden für mittlere Falten.

Mehr Ansichten

Produktdetails

Aufgrund von Hautalterung, ungünstiger genetischer Disposition, übermäßiger UV-Belastung oder Erschlaffung von Gesichtsmuskulatur und Bindegewebe kann es frühzeitig zu störenden Faltenbildungen im Gesicht kommen. Eine schonende Methode zur Straffung der Gesichtshaut und Halsregion ist das sogenannte Fadenlifting mit sterilen Polydioxanon-Fäden (PDO). Unterschieden wird dabei zwischen glatten oder spiralförmigen Fäden und Fäden mit kleinen Widerhaken. Der Ausgangsbefund und das gewünschte Ergebnis sind hier ausschlaggebend für die entsprechende Wahl der Fäden. Das Fadenlifting kommt ganz ohne die sonst üblichen Schnitte aus.

Die Fäden bestehen aus einer hochwertigen Faser, die auf natürliche Weise vom Körper abgebaut wird. Weiterhin sind unsere Fäden CE zertifiziert und mit langanhaltender Wirkung von durchschnittlich 12 bis 24 Monaten.

  • Natürliches Ergebnis und langanhaltender Effekt
  • Für ein gezieltes Volumen und eine schön gestraffte Haut
  • Geeignet für alle Hauttypen, besonders für normale Haut

Anwendung: Faltenbehandlung im Gesicht, besonders am Mundbereich, an Hals und Dekolleté

Bitte beachten Sie: Das Produkt kann von jedem Verbraucher erworben werden, darf aber nur durch befugtes Fachpersonal, d.h. durch Ärzte und speziell geschulte Heilpraktiker injiziert und angewandt werden.
Die Firma Cosmeticals GmbH übernimmt keine Haftung für die Anwendung des Präparats und dessen Wirkung im externen Gebrauch.

Kundenreviews

Verjüngungskur mit tollen Fäden ;-)   Regina S., 22.11.2016
Habe meine Mundwinkel anheben lassen. Jetzt sagt keiner mehr „schau doch nicht so traurig.
Gute Fäden!   JasminaV., 13.11.2016
Fadenlifting ist wirklich eine gute Methode, um die Hängebäckchen zu korrigieren. Ich habe mich das vor einiger Zeit getraut und bin froh darüber.
Jederzeit wieder!   Nicci, 08.11.2016
Ich habe mir ein Fadenlifting machen lassen, weil meine unteren Gesichtszüge arg runterhingen. Nach einer halben Stunde war alles vorbei. Jetzt sehe viel besser aus.
Hat sich gelohnt.   Barbie3415, 08.11.2016
Meine Haut sieht jetzt viel frischer aus und mein Gesicht ist insgesamt harmonischer.
Wirksame Methode   Gertude L.B., 27.09.2016
..., aber ich musste mich schon ein paar Tage schonen.
Kann nicht klagen!   Hannalein, 27.09.2016
Ich finde es klasse und habe gute Ergebnisse damit erzielt.
Qualität, die überzeugt!   Johanna1969, 07.09.2016
Ich ließ mich vor kurzem an den Augen behandeln und bin sehr zufrieden.
Zu empfehlen!   Hollyrinda, 15.08.2016
Finde, es ist eine gute Methode zu einem echtem Facelift mit Skalpell. Da bin ich kein Fan von. Doch mit den Fäden fühle ich mich sicher und finde auch gut, dass sie sich von allein wieder auflösen.
Hochzufrieden   Bärbel G., 05.08.2016
Traumergebnis: ganzes Gesicht entknittert und Wangen akzentuiert, glatte Stirn!
Fäden im Gesicht?   Jolabe, 03.08.2016
Ob das hilf, habe ich mich gefragt. Aber auch meine hängende Wangenhaut wurde angehoben und gestrafft.

Schreiben Sie Ihr eigenes Review

Sie schreiben eine Bewertung für: PDO Fäden - SCREW - 10 St.

Wie bewerten Sie dieses Produkt? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Qualität
Preis
Wirkung
© Cosmeticals GmbH. All Rights Reserved.